Als Designerin und Medienwissenschaftlerin schlägt mein Herz für kreative Projekte – vom Grafikdesign über Fotografie und Illustration bis zur Medienbildung. Ich lebe, arbeite und fahre Fahrrad in Potsdam und bin aktuell in den letzten Zügen meines Masterstudiums. Durch mein Auslandspraktikum in Barcelona im Studio La Casa de Carlota, habe ich – neben meiner Schwäche für Patatas Bravas – die Kreativarbeit mit jungen Menschen für mich entdeckt. Dank der Medienwerkstatt Potsdam kann ich dieser Leidenschaft weiter nachgehen und pädagogische Angebote für Kinder und Jugendliche gestalten. Ich freue mich auf Anfragen im Bereich Corporate und Editorial Design, Kreativworkshops, Fotografie und Buchgestaltung.

Universität Potsdam & Fachhochschule Potsdam

Veranstaltungs-, Portrait- und Bewerbungsfotografie im Rahmen der Nebentätigkeiten sowie Interiordesign für by andy

Universität Potsdam & Fachhochschule Potsdam

Layout
Kreativworkshops
Illustration
Fotografie
Text & Konzept
Branding